Scout-Analyzer-Scope Video System

Das 4. Scout Analyzer Scope System in Österreich.

Mit dem Scout Analyzer 2 Kamera-System haben Sie als Kunde der Golfschule, durch den Einsatz von neuester Computer- und Videotechnik die Möglichkeit, Ihren eigenen Schwung mit 100 Bildern pro Sekunde aus 2 Perspektiven simultan zu betrachten. Sandra, als Headproette der Golfschule, hat dabei die Möglichkeit, über die verschiedenen Perspektiven, Zeitlupen oder Standbilder, Ihre Technik  genau zu analysieren und kann Ihnen Lösungen präzise aufzeigen. Eine wichtige Lernhilfe für den Kunden, ist auch der sogenannte Bodenmonitor (siehe Abbildung re.).

Dieser Monitor steht direkt vor dem Kunden und ermöglicht die sofortige Beurteilung des Golfschwungs in Standbildern und Zeitlupe. Der Kunde kann dadurch seinen aufgezeichneten Golfschwung sehen, ohne seine eigene Position auf der Abschlagsmatte zu verändern.

Hier klicken für Video

Die Software des Video-Systems, mit individuellen Referenzlinien, setzt neue Standards in der Entwicklung des Golftrainings. Während der Kunde gemeinsam mit Hilfe von Sandra ein Gefühl für die neue Bewegung entwickelt und dabei den Monitor wie einen Spiegel benutzen kann, helfen die Linien, die erwünschten Positionen genau zu treffen.

Mit dem Einsatz dieses Systems, haben Sie als Kunde der Golfschule, perfekte Bedingungen Ihren Golfschwung zu verbessern.

GRATIS Schnuppern
jeden Donnerstag