Scout-Analyzer-Scope Video System

Ab 2013 wird die Golfschule um ein Scout Analyser Scope System, das 4. In Österreich, erweitert.

Mit dem Scout Analyzer 2 Kamera-System haben Sie als Schüler, durch den Einsatz von neuester Computer- und Videotechnik die Möglichkeit, Ihren eigenen Schwung mit 100 Bildern pro Sekunde aus
2 Perspektiven simultan zu betrachten. Ich, als Headproette, habe dabei die Möglichkeit, über die verschiedenen Perspektiven, Zeitlupen oder Standbilder, Ihre Technik  genau zu analysieren und kann Ihnen Lösungen präzise aufzeigen. Eine wichtige Lernhilfe für Sie, wird auch der sogenannte Bodenmonitor.

Dieser Monitor steht direkt vor Ihnen und ermöglicht die sofortige Beurteilung Ihres Golfschwungs in Standbildern und Zeitlupe. Sie sehen den aufgezeichneten Golfschwung ohne Ihre eigene Position auf der Abschlagsmatte zu verändern.

Die Software des Video-Systems, mit Ihren individuellen Referenzlinien, setzt neue Standards in der Entwicklung des Golftrainings. Während Sie und ich gemeinsam ein Gefühl für die neue Bewegung entwickeln und dabei den Monitor wie einen Spiegel benutzen können, helfen Ihnen die Linien, die erwünschten Positionen genau zu treffen.

Mit dem Einsatz dieses Systems, haben Sie als Kunden der Golfschule, noch bessere Bedingungen Ihre Schwungtechnik zu verbessern.

Schnuppern
jeden Donnerstag